Mittwoch, 26. Mai 2010

Inspiration am Mittwoch









Da hat man mal ein wenig Zeit, um bei Lookbook zu stöbern und ich habe direkt ein paar tolle Blogs entdeckt, die direkt einen Platz in meinem Google Reader gefunden haben.

Dienstag, 25. Mai 2010

Sex and the City 2 Mania




alle Bilder via Asos

Nachdem es bei P&C schon die passende Mode zum neuen SATC Film inklusive Gewinnspiel gibt. Kann man sich jetzt bei Asos auch gleich den passenden Schmuck zum Film aussuchen. Zur Wahl stehen 4 verschiedene Anhänger, die die 4 SATC Mädels darstellen sollen.
Nun die Frage: Einfach nur den Film anschauen oder sich das gesamte Merchandise-Paket einpacken?

Donnerstag, 20. Mai 2010

Wenn endlich Sommer wäre....



... würde ich gerne so aussehen
Bilder via Vanessa Jackman

H&M Fashion Against Aids - Die Ausbeute



Natürlich habe ich es verpennt heute morgen früh aufzustehen und mir die von mir schon lange begehrten Teile aus der H&M Fashion Against Aids Kollektion zu sichern.
Als ich dann mal endlich unter den Lebenden weilte, war viel schon online ausverkauft und statt der angepeilten 6 Teile, die ich gerne gehabt hätte sind es dann nur leider zwei geworden.
Auf der einen Seite gut für mein Konto, auf der anderen Seite hätte ich zumindest die schönen Sandalen schon ganz gerne gehabt.
Naja das Glück ist mit den Frühaufstehern....

Bilder via H&M

Neue Kosmetikfavoriten

Diese drei Kleinigkeiten habe ich aus der "into the Wild" Serie von essence und bin total begeistert.
Die beiden Kajal Stifte haben eine tolle cremige Konsistenz und schimmern richtig schön.
Der Nagellack ist zwar relativ dünnflüssig und man braucht für ein gutes Farbergebnis mehrere Schichten aber dafür ist die Farbe wunderschön.
Fazit: 3 tolle günstige Produkte, die jetzt fester Bestandteil meiner Make-Up Tasche sind

Die Schalsucht nimmt kein Ende

...und wieder konnte ich nicht widerstehen. Ich besitze zwar schon gefühlte 1000 Stück aber die drei waren einfach zu schön und keiner teurer als 14 Euro

Dienstag, 4. Mai 2010

Black Lips- Do or Don´t?

Diese Damen habe ich bei StockholmStreetstyle entdeckt und direkt drängte sich bei mir die Frage auf, ob schwarze Lippen abseits der Fashionshows bzw. der Roten Teppiche alltagstauglich sind?
Wahrscheinlich wird man direkt in die Gothic Richtung eingeordnet bzw. zumindest sehr sehr schräg angeschaut.
Ich würde es nicht ausprobieren, da ich mir irgendwie verkleidet vorkommen würde.
Aber wer weiß vielleicht wird sich dieser Trend doch noch durchsetzen.















Montag, 3. Mai 2010

Mitbringsel aus der großen weiten Welt....

..sind doch die Schönsten.Eine liebe Freundin hat mir aus dem fernen Australien diese wunderschönen Ohrringe mitgebracht.

Kunterbunt sind alle meine Nägel


Letzte Woche entdeckte ich im Drogeriemarkt die neue "junge" Linie von Maybelline und musste natürlich gleich direkt etwas mitnehmen.
Das Design der Verpackungen ist auch einfach zu schön...
Das landete in meinem Einkaufskorb:






erstes Bild via MNY bei Facebook

Schnipp Schnapp Haare ab?


Morgen geht es ab zum Friseur und ich bin mir immer noch nicht sicher, wie ich danach aussehen werde.
Einerseits wäre eine radikale Veränderung auch mal wieder schön, aber andererseits habe ich meine Haare jetzt soo lange gezüchtet, da wäre es schade sie jetzt abzuschneiden.....
Mal sehen wie ich mich dann morgen entscheide...


alle Bilder via Vanessa Jackman