Montag, 30. August 2010

DAS Kleid- Dringend gesucht!!!

Ich bin Anfang Oktober zum ersten Mal auf eine Hochzeit eingeladen und suche jetzt seit geraumer Zeit DAS perfekte Kleid.... 
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es soo schwierig ist. Ich habe leider auch viele Kriterien:
1. Es darf nicht lang sein (Wunsch der Braut)
2. Es darf nicht schwarz, weiß oder creme sein. (Wunsch der Braut)
3. Es darf nicht zu kurz sein. (Mein Wunsch )
4. Bitte nicht zu viel Strass und Bling Bling (Mein Wunsch)
5. Am besten mit Trägern (Mein Wunsch)
6. Am allerbesten wiederverwendbar (Mein Wunsch)


Das Kleid ist wunderschön aber leider weiß.


Schönes Kleid aber leider zu kurz...

Auch schön aber leider auch weiß..

              Mein Favorit aber leider leider zu kurz und auch zu durchsichtig

Auch schön aber zu kurz....

Leider cremefarbend und zu kurz...

Ich habe jetzt wirklich alle üblichen Verdächtigen wie Topshop und Asos schon durch und nichts Schönes gefunden.
Wenn jemand also noch eine Idee hat, immer her damit. 
Ich bin verzweifelt!!


Alle Bilder via Asos

Mittwoch, 11. August 2010

Absolutely in Love

                                              via Stockholm Street Style

Dienstag, 10. August 2010

Dienstag, 3. August 2010

Mein neuer weißer Liebling

Gestern Abend ganz überraschend von meinem Liebsten geschenkt bekommen und direkt Hals über Kopf verliebt. Nun brauche ich nur noch eine tolle stabile Verpackung für mein kleines Netbook.Ich habe zwar schon Dawanda, Etsy und Ebay durchforstet aber leider bisher nichts passendes gefunden.....


Der nächste "Blogger" Schuh....?

Nach den omnipräsenten Miu Miu Schuhen und den etwas günstigeren Schuhen von Jessica Simpson scheint jetzt ein neuer Schuh im Blogger Schuhschrank aufzutauchen...
Die Falken Boots von Sam Edelman!


Traumwohnung

Ich bin neidisch- ich gebe es zu. Aber diese Wohnung ist wirklich  traumhaft schön und liegt höchstwahrscheinlich weit weit über meinem Budget, aber träumen darf man ja mal......