Donnerstag, 15. April 2010

Make-Up Test

Bei einem meiner letzten Ausflüge in den lokalen Drogeriemarkt, konnte ich an diesen Teilen nicht vorbeigehen.


Ich bin eigentlich kein Fan der Nagellacke aus dem Drogeriemarkt, da sie auf meinen Nägeln einfach gar nicht halten wollen, aber diese beiden Farben wollte ich unbedingt ausprobieren.
Der blaue Nagellack von P2 ist relativ dünnflüssig und hält leider bei mir nicht sehr lange, aber die Farbe ist wirklich sehr schön.



Der braune Nagellack von essence hält dagegen deutlich länger und ist auch dickflüssiger und einmal auftragen reicht völlig. Die Farbe ist auch sehr schön und wird bei mir häufiger zum Einsatz kommen.
Der Lippenstift ist sehr cremig, hält gut und die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Mal sehen wie oft ich ihn benutzen werde.
Die Mascara lässt die Wimpern schön glänzen und trennt sie auch sehr präzise. Leider verleiht sie den Wimpern nicht besonders viel Volumen.
Bei meinem nächsten Besuch werden wieder einige Kleinigkeiten in meinem Korb landen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen