Mittwoch, 6. Juli 2011

I-Phone Case dringend gesucht....

Ich suche schon seit einer gefühlten Ewigkeit nach einem I-Phone Case. Dieses sollte nicht zu dick und auch nicht zu teuer sein.
Dank eines Links von der lieben Brini von lieb&teuer wurde ich nun endlich bei Urban Outfitters fündig.
Nun ist nur die Frage welches Motiv soll es sein?
Ich finde würde am liebsten alle nehmen, aber mit ca. 25 Euro sind sie leider immer noch kein Schnäppchen und so darf es nur eins werden...




alle Bilder via UrbanOutfitters

Kommentare:

  1. Hallo, bislang kenne wir uns nur durch instagram, habe gerad Deinen Beitrag gesehen und hab dann gleich mal auf Deinen Blog geklickt ;) Also ich finde die mit den Schmetterlingen ganz bezaubernd :) LG*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das zweite, das mit den Blumen, soooo toll!

    Liebe Grüße

    http://nessa-cloudsinheaven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Also ich konnte mich leider immer noch nicht entscheiden und werde bald würfeln müssen ;)

    AntwortenLöschen